Kategorien
Abnehmen

12 Kilo in 3 Wochen abnehmen! SCHNELL, LEICHT und OHNE SPORT abnehmen !

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Über einen DAUMEN HOCH und ABO würde ich mich sehr freuen ♥

__
Hallo alle zusammen 🙂
So in diesem Video sage ich euch wie ich schnell abgenommen habe- undzwar 12 Kilo in 3 Wochen!
Ich habe die Layenberger Diät gemacht die es in jedem DM gibt und ich kann sie jedem empfehlen der abnehmen will.
Mit dieser Diät könnt ihr ohne Sport abnehmen.

Layenberger Shake :
Layenberger Riegel:

Auf der Layenberger Homepage gibt es noch mehr Infos 🙂

Homepage:

__

Social Networks ♡

▸INSTAGRAM♡ @biiilge
__

→ Business Mail : bilgeoezcan1@gmail.com

* In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit

12 Kilo in 3 Wochen abnehmen! SCHNELL, LEICHT und OHNE SPORT abnehmen !

93 Antworten auf „12 Kilo in 3 Wochen abnehmen! SCHNELL, LEICHT und OHNE SPORT abnehmen !“

Diäten bringen langfristig nichts, wenn das Unterbewusstsein nicht auf „schlank“ programmiert ist. Darüber spricht so gut wie niemand. Dabei könnte es so einfach sein.

Ich: *will ein Chip essen*
Sie: ,,Wenn ihr Hunger habt trinkt lieber erst mal 1 Liter Wasser oder eben Tee.“
Ich: *trinkt einen halbe Flasche Wasser und isst danach ein Chip*

Darf man Salat essen?

Ja hab den shake in schoko nuss gekauft und wenn ich unbedingt salz wollte habe ich Gurkensalat gegessen und jeden Tag Tee ( Zitronen oder Ingwer Tee) habe wieder 4 Kilo abgenommen:)

3 Arten von Kommentaren unter diesem Video:
1.Omg ich hab in 2 Wochen 15kg abgenommen 😱😱
2.Leute das ist so ungesund macht das nicht
3.Lol sitze hier mit Chips

Naja ich bin viel schneller geworden und habe deshalb jetzt eine Stammposition hat geholfen kann trotzdem sein dass du recht hast

Also gut. Ich werde ab Morgen 21 Tage lang mal diese Diät ausprobieren.
Heute ist der 05.02.19.
Ich melde mich am 26.02.19 wieder. Wünscht mir Glück Leute 🙏💪

Update: 26.02.19

Startgewicht: 88,6 kg
Momentaner Gewicht: 81,2 kg
Abgenommen: 7,4 kg
Körpergröße: 170 cm

Ich muss ehrlich sagen, die ersten paar Tagen waren ziemlich hart gewesen und wollte so oft aufhören. Bin froh das ich es letztendlich doch durchgezogen habe.

Diese Diät war für mich ein kleiner schubser damit ich mal anfange richtig abzunehmen.
Mein Ziel ist es bis Ende Mai auf 70 kg zu kommen, aber ich werde Sport intrigieren und meine Ernährung umstellen, den Shake werde ich zwischen den Mahlzeiten ersetzen aber nicht so oft zu mir nehmen wie diese letzten drei Wochen.

Also ich melde mich wieder am 30. 05.19 wieder.
Wünscht mir Glück 🙏🏻🍀

Update: 03.06.19

Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Worte und Glückwünsche.
Ich mach’s jetzt kurz und sage wie viel ich bis jetzt abgenommen habe:

Gewicht: 74 kg
Alter: 25 Jahre

Leider habe ich nicht ganz mein Ziel erreicht. Liegt es daran dass ich mir zwischendurch cheatdays erlaubt habe und genascht natürlich auch heheh 😏

Ich habe den Shake nicht mehr genommen nur am Anfang wie gesagt, der war nur eine Hilfestellung gewesen. Ich habe mich *gesund* ernährt und auch Sport gemacht an manchen Wochen nur 1-2 mal und an machen sogar 3-4 mal

Wie ich abgenommen habe: drei mal am Tag normale kleine Mahlzeiten zu mir genommen und zwischen jede Mahlzeit habe ich 5 Stunden Pause gelegt. D.h Nix und ich meine es ernsthaft einfach Nix essen bis die 5 Stunden um sind.

Warum ich den Shake nicht mehr genommen habe: weil der mir zu süß war und mit der Zeit schmeckt der einfach nicht und sehnt sich lieber nach salzigem, zb lieber eine Suppe zu sich nehmen anstatt diesen Shake.

Jetzt wo das Wetter etwas wärmer geworden ist, ist es leichter abzunehmen , man trinkt ja generell am heißen Tagen mehr Wasser als sonst. Ich will unbedingt mein Ziel erreichen bevor der Sommer um ist. Falls wer will kann ich wieder ein Update im August schreiben. Ansonsten wünsche ich euch allen alles gute beim abnehmen 🙏🏻. Gebt nicht auf 💪🏼

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🍀☀️

Würde mich freuen wenn du wieder ein Uptate gibst, finde es nähmlich ziemlich krass dass man das durchzieht und strebig sein Zeil erreichen möchte, bin zwar selber 13 und nich grad fett also bin 1,61m gross und wiege 47, es is Krass dass man sowas ,, wie du in den Fall“ es sogar öffentlich mitteilt

Ist das für dein ganzen Körper oder nur für Bauch oder so??
Bitte melde dich wenn du es siehst nur ein „nein” oder „ja”???

Ich ziehe das ab 25.3.19 bis 12.3.19 (19 Tage) durch! Wollt ihr das ich regelmäßig Zwischenergebnisse poste? Gebt Daumen hoch, dann weiß ich ob das überhaupt jemanden interessiert.

Wenn man mitten in der abnehm Phase Is und das Video nochmal guckt um genauer zu wissen wie man vorgehen muss und dann diese Werbung kommt ich glaub dann macht entweder jeder Mega unmotiviert weiter oder hört einfach komplett auf hahaha

Ich wiege mich so oft, wie ich ins Fitnessstudio gehe, höchstens dreimal pro Woche, aber ich habe mit diesem abnehmen.lesportablez.com in 7 Wochen 17 kg abgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.