Kategorien
Abnehmen

Abnehmen mit Training Zuhause – 30 Min Workout für Anfänger – Ohne Springen & Knieschonend

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Im heutigen 30 Minuten-Workout für Anfänger zeige ich euch wie man ohne Springen und knieschonend zuhause trainieren und abnehmen kann. Die Fettverbrennung wird wunderbar angeregt und der Körper auf eine gesunde Art und Weise gefordert.

Mein AUfwärmvideo 1:

Mein Aufwärmvideo 2:

Kommt in das BodyShape-Team ►►►www.Team-BodyShape.de

Mein Onlineshop ►►► www.BodyKiss-Shop.de

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
ürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook:

Meine Facebook-Fitnessgruppe:

Instagram:

DISCLAIMER
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Abnehmen mit Training Zuhause – 30 Min Workout für Anfänger – Ohne Springen & Knieschonend

56 Antworten auf „Abnehmen mit Training Zuhause – 30 Min Workout für Anfänger – Ohne Springen & Knieschonend“

Ich habs durchgezogen 😆
Gut, dass mich jetzt keiner sieht, mit rotem Gesicht und Schweißperlen auf der Stirn.
😂😂😂😂😂

Ich liege noch im Bett und überlege gerade, was ich heute als Sport machen könnte, und wie ich mich dazu motivieren kann. Dann habe ich dein neues Video gesehen – jetzt weiss ich’s! Dankeschön 🙂

Super, dass du auch leichtere Übungen zeigst, die trotzdem was bringen:) so können alle mitmachen und es gibt keine Ausreden mehr❤️😊

Sehr cool. Bitte mehr solcher Hits ohne springen. Kann man auch um 6 morgens oder um 22/23 abends machen, ohne dass sich irgendwer beschweren kann!!!!!!!!

Ich finde dieses Video sehr hilfreich, Danke. Aber ich habe noch eine Frage und zwar:
Wie viele Kalorien verbrennt man ca. bei diesem Workout?

@Sâgââ • 3x am Tag? Willst du mich verarschen? Da baut man mehr Muskeln auf, als das man Cardio macht & du willst mir erzählen du hast 3 Kilo in 4 Tagen abgenommen. Entweder hast du zu dem Zeitpunkt 150kg gewogen wo du nur Wasser verloren hast, das Training aber auf keinen Fall durch ziehen koenntest oder du bist schon fit genug das 3x am Tag zu machen, wo du niemals 3kg in 4 Tagen abnimmst. Vollkommener Bullshit 😀

sonst mache ich immer 10-15 minuten workouts. ich hab mir gestern abend dieses workout ausgesucht, hatte aber zu wenig Motivation es durchzuführen, heute morgen hatte ich mega Bock. habe mir schon gedacht, wenn es zu schwer wird mache ich halt nur eine runde. aber anne hat recht, 30 min gehen echt schnell rum!! es war auch nicht zu anstrengend! einfach ausbrobieren, Mädels !!

Skeezy Bentheim Am Anfang ist es normal, dass man sich gehetzt fühlt. So war es bei mir auch. Das gibt sich, umso fitter man wird. Du kannst ja deine Geschwindigkeit selbst bestimmen und Pause machen. Umso fitter Du wirst, wirst Du auch mehr Freude mit dem Training haben.

Das allererste Training, das ich wirklich komplett durchgezogen habe 😀 ein super video, eine sympathische trainerin und wirklich ganz ganz genial für anfänger :))))

Ich hab das Workout gerade gemacht ☺️ Anfangs dachte ich mir , dass 30 Minuten ja eigentlich voll viel sind, aber das Workout ging echt schnell vorbei 👍🏼🤗

Generell n super Video
Nur was mich da leider stört ist, das du einfach zu schnell zu einer anderen Übung rüber springst…gerade wenn man erst liegt und dann wieder hoch muss.

Und schade finde ich es, das du nicht oft erwähnst WAS wir da dann gerade trainieren 🤷🏻‍♀️
Sind es die BauchMuskeln ? Die Beine ?
Das hab ich mich leider öfters gefragt ☹️

Aber trotz dessen
N tolles Video ❤️

Ich wiege 100 Kg
hab mein bestes gegeben.
Auf Arme oder Beine abstützen find ich ziemlich schwer da ich viel mehr Gewicht trage als welche die Weniger wiegen. Logischerweise.
Trotzdem Super Workout 👌🏻
Bin richtig K.O.

@Dreamrunner das ist richtig. Bis jetzt bin ich super motiviert. Halte aber auch keine Diät sondern achte auf eine sehr gesunde Ernährung und Sport. Verbote gibt’s nicht, da muss auch einfach mal ein Stück zarbitter drin sein 😁

Ich wiege fast 100 kg, mache aber schon seit Jahren zwischendurch Fitnesstraining. Dementsprechend fällt es mir auch nicht ganz so schwer, die Übungen durchzuziehen, da ich wahrscheinlich schon einiges an Muskeln aufgebaut habe. Was mich natürlich nervt, ist das Brustgewackel. Muss wahrscheinlich 2 Sport-BHs tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.