Kategorien
Abnehmen

Bis zu 8 Kilo in einer Woche abnehmen OHNE SPORT & OHNE HUNGERN | Gana Khalana

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Hello 2 Videos an einem Tag
wasn da los :D?
Ich wollte euch Heute mal nen Weg näher bringen,
wie ich es geschafft habe abzunehmen..
Das beste an allem ist, dass ich nicht hungern musste & ihr auch nicht.
Ich hoffe wirklich, dass ihr das mal für ein austestet & hoffentlich zufrieden mit diesem Ergebnis werdet..
NATÜRLICH IST DAS KEIN LANGFRISTIGER PROZESS.
Das ist auch eine Art 'Entgiftung' also alle mal straffen ok : D

Wie auch im Video erwähnt, variiert das von Person zur Person natürlich, es kommt auch auf euren Stoffwechsel etc. an.

Also zum Rezept :
Ihr putzt und wascht das Gemüse richtig.
Schnippelt es klein.. gebt alles in einen Topf & lasst es komplett aufkochen.
Dann wird es nur noch gargekocht Gemüsebrühe dazu, Kräuter & fertig.
Es ist wirklich super einfach.
Falls ihr Fragen habt immer her damit

—————————————————–X—————————————————–

►Abonnieren:

►Facebook:
►Instagram:
►Twitter:
►Snapchat : Khalanaa

Danke euch für alles ♡

GANAKHALANAOUT 😀 !

Bis zu 8 Kilo in einer Woche abnehmen OHNE SPORT & OHNE HUNGERN | Gana Khalana

75 Antworten auf „Bis zu 8 Kilo in einer Woche abnehmen OHNE SPORT & OHNE HUNGERN | Gana Khalana“

Gana wenn du die Diät nochmal machst kannst du ja so ein Tagebuch machen also immer wenn du diese Suppe isst Filmst du halt und kannst alles aufnehmen so für eine Woche und zeigst was du dazu isst und was du machst und so ich hoffe du verstehst was ich meine

Ich würde es auch gerne machen aber ich wohne noch bei meinen Eltern und sie sind immer total sauer wenn ich nicht ihr Essn essen möchte😑/////oke Leute drei Jahre später bin ich nochmal auf meinen Kommentar gekommen und und mein Standpunkt hat sich verändert hab angefangen mich zu lieben.

Hey Leute, also bei mir gibt/gab es keinen Jojo – Effekt, sonst hätte ich das im Video erwähnt. Aber auch schon wie erwähnt, ist jeder Körper anders & jeder reagiert auch anders. Ihr solltet euch selbstverständlich immer ausgewogen ernähren ..
Zum Thema sowas sollte man nicht langfristig machen etc. DA HABT IHR ABSOLUT RECHT !
Aber man macht es doch nur eine Woche & ‚entgiftet‘ seinen Körper auch so.
Ich habe auch erwähnt dass es für mich eine bessere Alternative ist zu den ganzen anderen ‚Shakes‘ & ‚Zitronen‘ Diäten, weil man da trotzdem isst & ich für meinen Teil habe nie gehungert.
Und wenn ihr höre ’satt essen‘ gibt es für mich nichts besseres.
Ich habe das auch mit meinem Arzt abgesprochen, da ich einen empfindlichen Magen habe und seine Aussage war, dass eine Woche in Ordnung ist, da in Kohl ein hoher Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen ist etc. & man trotzdem isst + ( die Beilagen zur Suppe )

Hey hab dein Video erst jetzt entdeckt und nur eine Frage ..kann man die Suppe auch pürrieren und essen ? Natürlich dass es noch eine Suppe ist weil ich mag das nicht so gern wenn in Suppen so viel Gemüse Stückchen sind

Kann sein, dass man mit der Diät 4 Kilo in einer Woche abnehmen kann, aber definitiv NICHT 4kg FETT. 1kg Fett hat zwischen 8000 und 9000 Kalorien. Am Tag verbrennt man, wenn man sich ordentlich bewegt 2000 Kalorien, also in einer Woche 14000 Kalorien, dass sind nicht mal 2 kg Fett, wenn man gar nichts ist. Das was sie vermutlich verloren hat, waren Wassereinlagerungen, die Menschen haben, wenn sie viel zu wenig trinken. Aber bitte Mädels macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Es gibt nur eine gesunde und langfristige Chance abzunehmen und das ist eine dauerhaft gesunde Ernährung und regelmäßig Sport. Was eine gesunde Ernährung ist (high carb oder low carb), was auch immer ist streitbar. Jeder Körper braucht was anderes. Findet heraus was euer Körper braucht und lernt auf ihn zu hören.

Deine Zahlen sind nicht ganz korrekt. Vielleicht auf eine Erwachsene 1.60 Meter große Frau aber 2000 Kalorien sind etwas un genau. Es kommt au dein eigenes Gewicht an wie viel Kalorien du brauchst wie alt du bist, in der Pubertät brauch man am meisten Kalorien oder eher gesagt im Wachstum, welches Geschlecht du bist und natürlich auch wie viel Sport du machst. Bei normal gewichtigen Menschen liegt der Bedarf im Durchschnitt zwischen 2000 und 2500 Kalorien. Wiegst du jetzt aber deutlich zu viel und bist vielleicht sogar im Wachstum (oder du machst viel sport) kann der eigentliche Bedarf schon bei 2500 bis zu 3500 Kalorien steigen. Ok aber im Prinzip hast du recht xD so eine Diät ist (meine Meinung) Schwachsinn und ungesund denn dünn ist nicht gleich gesund.

Malin Lilje vllt gab es ja Menschen die einfach am Tag Kohlsuppe gegessen hatten also das ist ja nicht ungesund eigentlich

wer glaubt ernsthaft, dass man ACHT Kilo in 1 WOCHE ohne Sport abnehmen kann? man muss etwa 7000 kalorien verbrennen, um 1kg Fett los zu werden…

Noor Jotham die Diät hat den selben Effekt, als würde man nichts essen, also hungern. Aber man hungert nicht, weil man etwas isst und das ist relativ gleichgestellt mit nichts essen.

Also ich habe in der letzten Woche knappe 8 Kilo abgenommen und ich habe kein einziges mal gehungert und ich habe mich genau so viel bewegt wie sonst ohne zusätzlichen Sport 🤷🏼‍♀️

+xWeltenbummlerin Nein denn wenn du so wenig isst setzt dein hungerstoffwechsel ein und du nimmst langsamer an. Natürlich setzt der hungerstoffwechsel nicht sofort ein aber der meldet sich schon frueh genug:D

+katja 1402 Doch sonst würden Menschen in kriegsperioden und allgemein Perioden der nahrungsknappheit zu schnell zu viel verlieren und an Untergewicht sterben.

nach 3 Tagen kohlsuppendiät wäre ich fast verstorben 😂 Respekt an alle die sowas eine Woche durchhalten. Ich habe mir erstma nach 3 Tagen pizza gegönnt 😂

Hab bei jedem einfach Und wirklich 5 Schlücke Wasser getrunken, jetzt ist mir übelst schlecht und des waren 2 Liter Wasser… Ich war durchgehend am Trinken 😂🤦🏽‍♀️

Wie sich hier alle aufregen. 😂
Ernsthaft, man kann das auch normal besprechen. Außerdem könnte man das Rezept sowas als Diät-Gericht nehmen. Die Suppe essen und viel Sport treiben, nebenbei viel trinken usw. Sie hat nur ihre Erfahrung mit euch geteilt, also chillt eure Keyboards.

haha ich feier dich grade so weil du chillt eure keyboards geschrieben hast . aber du hast einfach recht eine schwester maccht auch mega viel sport und isst so suppe manchmal bevor sie einen boxkampf hat um ihr richtiges gewicht zu bekommen

An die leute die schreiben das dass der Grund dafür ist das kleine junge mädls eine Essstörung dadurch bekommen.
Sie hat 1919911991277282 mal gesagt MAN KANN SICH SATT ESSEN!!
Wenn man sich satt essen kann kann man doch nicht magersüchtig werden..
Logik ballert….

Mein Bruder hat im letzten Monat 26 kg mit dem von seinem Trainer blacklatte-de.portablefr.com empfohlenen Schwarzmilchkaffee abgenommen

Ich habe verschiedene Arten von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln ausprobiert, um Gewicht zu verlieren, aber nichts funktioniert wirklich für mich außer diesem abnehmen-de.lesportablez.com das meine Schwester mir empfohlen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.