Kategorien
Abnehmen

SCHNELL ABNEHMEN – SO HABE ICH 30 KG ABGENOMMEN || BODY TRANSFORMATION – VORHER NACHHER BILDER

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Willst auch du schnell abnehmen? Starte mit meinem individuellen ERNÄHRUNGSPLAN*

Schlemmen und trotzdem abnehmen? Rezepte dazu gibt's in meinem KOCHBUCH*

Folge mir auf Instagram für mehr Inspirationen & Tipps zum Abnehmen: instagram.com/yourbodyfirst_weightloss

MEINE ABNEHM-PLAYLIST

E-Mail barbarellaslife@gmail.com

ABONNIEREN

DIE KOMPLETTE ABNEHM-REIHE
WARUM MACHE ICH DAS GANZE?
MEINE SPORT ROUTINE

IM VIDEO GETRAGEN/VERWENDET
kette, ähnlich
uhr 'fossil', ähnlich
wimperntusche l'oreal 'miss manga'
concealer maybelline 'fit me'

REZEPTE
3 gesunde frühstücksideen
veganer schokokuchen ohne zucker
veganer karottenkuchen ohne Zucker
vegane pancakes ohne zucker
gesundes eis
3 gesunde süßigkeiten ohne zucker
gesunde cheat meals

EQUIPMENT
kamera canon 'eos 70d':
laptop 'mac book air':
beleuchtung:
mikrofon:
schnittprogramm 'imovie'
braun mixer
springform 18cm
nespresso maschine

WO BEKOMMT MAN KAKAONIBS & CO?
kakaonibs
kokosöl
sojabohnen nudeln
hanfsamen

*das Studium habe ich auf meine eigenen Kosten begonnen und habe zwischenzeitlich einen Rabatt auf meinen weiteren Studienverlauf bekommen.

Für dieses Video erfolgte keine Kooperation.
Alle im Video gezeigten Produkte habe ich selbst gekauft.
Alle Amazon-Links sind Affialiate-Links. Wenn ihr Artikel über diese Links bestellt, unterstützt ihr damit meine Arbeit ohne, dass ihr mehr für die Artikel bezahlt.

SCHNELL ABNEHMEN – SO HABE ICH 30 KG ABGENOMMEN || BODY TRANSFORMATION – VORHER NACHHER BILDER

81 Antworten auf „SCHNELL ABNEHMEN – SO HABE ICH 30 KG ABGENOMMEN || BODY TRANSFORMATION – VORHER NACHHER BILDER“

Wow. Bin jetzt etwa bei der Hälfte angelangt und kann einfach nur sagen Respekt !🤗 Du hast mittlerweile eine top Figur . Ich finde dich so motivierend und liebe deine Food diarys.
Ich werde bald 17 und möchte auch noch etwas abnehmen, aber nur etwa 3 kg ! Schön wie du die Sätze formuliert hast und deutlich gesagt hast, was gut und was schlecht war !

Du willst nur 3 KG runter ? …haha ich würd gern 25-30kg runter haben 😂 ich bin 17 Jahre alt bin 1.64 m groß und wiege 89kg

Obwohl viele schreiben, dass es toll ist und Du wirklich was geschafft hast – hast Du auch keine Frage – aber dennoch tust Du mir leid, weil ich mich selbst auch wieder erkenne… dieser ewige Kampf mit dem eigenen Körper mal mehr, mal weniger… ewig der Gedanke daran… kann man nur hoffen, dass man irgendwann den Weg für sich findet.

Ich finde es im Nachhinein sogar eher positiv, dass mir das so passiert ist, ich habe viel dadurch gelernt, achte jetzt sehr auf meine Gesundheit, was mir sonst vielleicht entgangen wäre 😉

Das habe ich mir auch gedacht. Es stimmt. Ich kämpfe auch irgendwie seit meinen 10 Lebensjahr. hmm. Auf dauer denke ich aber das es was bringt und besser ist als sich nicht um seinen eigenen Körper zu kümmern.

die meisten menschen müssen an fast allem im leben laufend arbeiten. Warum sollte es da mit gesundheit anders sein

Ich bin jetzt 15 und hab mich entschlossen endlich abzunehmen und habe bisher 10 kg abgenommen sehe auf Bildern schon Unterschiede wurde sogar schon von einer Klassen Kameradin angesprochen und das gibt mir richtig Ansporn weiter zu machen und auch du. Das zu sehen das es andere geschafft haben zeigt das man es auch schaffen kann

beauty beauch wie hast du das geschafft weil will auch so 10-20 kg abnehmen aber darf noch nicht Fitnessstudio weil ich erst 14 bin

Ich muss sagen, dass du wirklich sehr viel auf dein Gewicht achtest. Das Bild (dein Ziel) sieht sehr untergewichtig aus. Also ich finde man sollte eher Umfänge messen oder sich anschauen aber das mit dem Gewicht finde ich persönlich unnötig.

Myx • immer diese Meckerei
Aber das können manche gut , die nur neidisch sind. Ich interessiere mich auch sehr für gesunde Ernährung
gesunder Darm = gesunder Körper , dazu noch vernünftiger Sport, denn so wird man gesund und bewusst im Leben weitergehen 👍👍👍👍🍀🌻❤

Yvonne Dacosta Es ist ihre Meinung, wieso muss es immer direkt bei euch Neid sein? 🤦🏻‍♀️Schon dumm von dir oder ?

Klar kann man Umfänge messen, aber ich reite zum Beispiel und mein eigenes Pony ist 1.50m groß. D.h. wenn ich zu schwer bin ist es nicht gut für seinen Rücken. Das ist meine Motivation abzunehmen💪! Aber sonst stimme ich dir voll zu, dass ehr das äußerliche und nicht das Gewicht wichtig ist😊

Dass man über Nacht mal 1,5 kg mehr hat, ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Es ist erstaunlich, was Wassereinlagerungen oder allein der Magen-/Darminhalt an Gewicht ausmachen können. Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch mit Ernährungsberatern gesprochen. Man sagt, dass Gewichtsschwankungen von +/- 2 kg nicht zu beachten sind und nichts mit einer Zunahme an Fett zu tun haben. Ich finde es daher etwas krass, deshalb am nächsten Tag gleich eine Mahlzeit ausfallen zu lassen. Gerade Regelmäßigkeit ist etwas sehr wichtiges für den Körper und die Verdauung.

Außerdem frage ich mich, ob du schon mal etwas von der Theorie des Set-Points gehört hast. Das ist ein persönliches „Standardgewicht“ auf das dein Körper natürlicherweise hinstrebt. Es mag sein, dass dies nicht deinem Wunschgewicht entspricht. Aber wenn du, wie du sagst, sehr leicht zunimmst, hälst du deinen Körper wahrscheinlich konsequenz und zwanghaft unter deinem Set-Point. Das heißt du setzt ihn dauerhaft auf Diät. Das machen wahrscheinlich sehr viele Menschen, die nach einem ganz bestimmten Körperbild streben, aber Gesund ist das auf Dauer nicht. Es ist leider ein Trugschluss, dass jeder Mensch auf natürliche Weise einem Ideal, wie du es gezeigt hast, entsprechen kann. Man kann seinen Körper zwingen, keine Frage. Aber viele gerade junge Mädchen glauben schnell, etwas stimme nicht, wenn sie dem nicht entsprechen. Ich will nur sagen, dass der Körper eigentlich ganz gut weiß, was er braucht und wo er hin will. Zu viel Gewicht ist nicht gut, zu wenig aber auch nicht. Man sollte einfach Gesund leben und das Leben genießen. Sonst ist man am Ende zwar schlank, aber die Psyche hat gelitten.

Erst einmal danke für deinen ausführlichen Kommentar. Das tägliche Wiegen nehme ich auch nicht allzu ernst, es geht mir persönlich mehr darum das ganze unter Kontrolle zu haben, weil es sonst eben schnell ausufern kann.
Die Theorie mit dem set point mag etwas wahres an sich haben, das glaube ich auch, allerdings denke ich, dass dies hinfällig wird, wenn man einmal übergewichtig war. Zumindest ist es bei mir persönlich so, dass wenn ich meinen „Körper“, bzw. mein Hungergefühl machen lassen wolle was es möchtet und ich quasi intuitiv esse, dass ich dann sehr schnell auf einem ungesunden Gewicht lande, da ich einfach diese ’natürliche Schranke‘ nicht habe, dass sich das Gewicht irgendwo einpendelt.

Ich finde es gar nicht krass eine Mahlzeit auszulassen, schon mal was von intermittent fasting gehört? Sie sagt selber, dass Sie nicht nur an Diäten denkt sondern auch mehr den gesundheitlichen Aspekt im Auge hat und daher ist eine Mahlzeit am Tag auslassen das beste was man dem Körper tun kann. Es gibt genug Menschen die das sogar regelmäßig machen, die sehen super aus. Der Darm kann mal „abschalten“ – ergo der Körper braucht weniger Energie was dazu auch wieder führt, dass man nicht so schnell „alt“ aussieht .. Damals hatten die Menschen im Übrigen nicht alle 4 Stunden etwas zu essen, darauf ist der Körper eigentlich gar nicht ausgelegt ..Pausen sind da schon besser.

Warum haben deine Eltern nicht auf dein Gewicht geachtet und dich dann innerhalb von 3 Monaten runter hungern lassen?

Ich bin 14 und habe 82kg und finde mich eigentlich nicht so fett. Ich fühle mich auch nicht gerade wohl in meinem Körper aber schämen tu ich mich auch nicht.

Schämen für dein Gewicht brauchst du dich sowieso nicht, heutzutage verdienen übergewichtige Menschen mehr Geld mit ihrem Körper als size zero Models!

Man sollte aber immer beachten, dass sowohl Gewicht als auch Ernährung unglaublich wichtig ist für die Gesundheit!! Vor allem in so jungen Jahren kann man sich so viel kaputt machen.

@Hypnoliebe Hypnosepraxis das hat nichts mit Sklaven der Gesellschaft zu tun…….. Sondern man sollte sich nach seiner Gesundheit richten…….. Wenn sie 82 kilo hat kein sport macht und allgemein wenig bewegung und ungesund isst, ist das alles andere als lobenswert!

Wenn du mindestens 1,75 m groß bist, ist das OK. Andernfalls solltest du auf deine Gesundheit achten. Du bist erst 14. In 10 Jahren hast du Bluthochdruck und Diabetes. Es ist scheissegal was andere sagen. Die eigene Gesundheit sollte man aber nicht außer Acht lassen.

Vor einem Jahr wog ich 89 Kilo (mit 11) danach Entschied ich mich abzunehmen…ich nahm innerhalb von einem halben Jahr 25 Kilo ab und war bei 64 kilo mit einer Größe von 1,64….mittlerweile bin ich 12 geworden und wiege 74 Kilo mit einer Größe von 1,64…hab mich entschieden wieder abzunehmen weil ich mich garnicht mehr wohlfühle…tolles Video (;

Inwieweit besteht hier die Notwendigkeit ihr Aussehen in Bezug auf ihr Alter zu bewerten? Ob man so einen verurteilenden Scheiß bei Frauen vielleicht einfach mal lassen kann?

katharina angela zafarani eine sehr enge freundin von mir ist 1.72 groß und wiegt 53 kilo und der arzt sagt es sein normal sie ist auch nicht super dürr sondern einfach sehr schlank

hi, also der BMI sagt klar untergewichtig , es in jedem falle grenzwertig… nicht jedes Untergewicht ist aber gleich krankhaft wie ja auch ein paar Kilo zuviel nicht gleich krankhaft sind. Punkt hier war : Auf KEINEN Fall noch weiter abnehmen… denn dann wird’s gefährlich!!! Und gegen Sport hat doch wohl auch niemand was . LG

Bin ich die einzige, die bei 8:44 die ganzen Bilder nicht sehen kann? Die sind total verschwommen :/ aber tolle Motivation 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.