Kategorien
Abnehmen

SCHNELL ABNEHMEN – so habe ich es geschafft | janasdiary

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Kostenloser Fettverbrenner-Turbo Report Hier klicken

Nicht mehr lange un es ist Sommer! Wir streben alle unseren Traumkörper an, und müssen hierfür eventuell abnehmen. Die Strategie die bei mir die besten Resultate gebracht haben, erkläre ich euch in diesem Video

___________________________________________________________________

Newsletter von Fettverbrennen24.com bekommen:
Klickehier___

__________________________________________________________

· FANPOST ·

Janasdiary
c/o MedienConcept
Am Bildstock 7
48317 Drensteinfurt
___________________________________________________________________

· MUSIK ·

Youtube Creative Tools
___________________________________________________________________

· IMPRESSUM ·

Ab dem 1. Oktober 2016 ist janasdiary ein Angebot von funk.

funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Impressum für Inhalte ab dem 1. Oktober 2016:

___________________________________________________________________

Willkommen in der Diary Family 🙂

► YEAH! Ich gehöre auch zu #funk. Schaut doch mal vorbei hihi:
YouTube:
funk Web-App:
Facebook:

SCHNELL ABNEHMEN – so habe ich es geschafft | janasdiary

74 Antworten auf „SCHNELL ABNEHMEN – so habe ich es geschafft | janasdiary“

Ja aber leider sieht die Gesellschaft das anders. Meistens sind es die etwas „dickeren“ Menschen, die gemobbt werden….

Mir bedeutet dieses Video sehr viel, da ich es so schlimm finde wie viele und vor allem auch wie viele ganz junge Mädels sich mit ihrer „perfekten“ Figur unter Druck setzen. Ich hoffe, dass ihr die Botschaft hinter meinem Video versteht und ihr anfangen könnt, euch selbst zu sehen <3 Hab euch lieb

janasdiary Ok jetzt werde ich anspecken😂😂❤️👏🏻Ich find es super das du sowelche tollen Tipps gibst,da ich mein Körper nicht mag:)

Ich finde es schwierig das durchziehen wenn man nicht allein wohnt.
Klar kann ich meiner Mama sagen was sie kochen soll, aber auch sie hat auch einen Job und kann nicht jeden Tag irgendein Gemüse Dingens Kochen:D
ich denke die meisten verstehen es und haben vielleicht auch das selbe Problem 😒

Ich bin 16, ich koche das immer für mich selber. Meine Mum kauft meistens nur ein und ich schreibe ihr extra von mir aus einen Einkaufszettel was ich brauche:)

Manchmal denke ich mir echt: „Alter, ist Jana die einzige Youtuberin die Hirn hat?“. Danke Jana, dass du Sachen reflektierst und sie nicht einfach so hin nimmst. Viele Mädels hier auf Youtube sollten dich als Vorbild nehmen!

Wir haben ja auch schon so oft drüber gesprochen und kann immer nur sagen, dass ich deine Einstellung zu dem Thema liebe 💕😘 in meinen Augen bist du eine wunderschöne Frau, was aber vor allem durch dein Wesen kommt ☺ ( aber dass deine Figur extrem schön ist, hab ich dir ja auch oft genug gesagt hihi & jetzt reicht es auch mit dem Geschnulze 😄)

Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel erwartet als ich auf das Video geklickt habe , aber du hast mich positiv überrascht.
Super Message.

Ich möchte gerne 13 kg abnehmen. Ich weiß das viele sagen, dass man sie selbst lieben soll, aber ich kann mich selbst so nicht lieben.😓

Carla XO Ich verstehe es nicht wieso man ein bestimmtes Gewicht erreichen will. Warum zb sollte man abnehmen wenn man eine schöne Figur hat?

angenommen du würdest deswegen gemobbt etc. denkst du dir dass du abnehmen willst und machst es dann ja theoretisch auch für dich weil du dich dadurch selbst schlecht fühlst 😊

Extremst cool von dir die untertitel einzufügen… Ich bin taub daher ist youtube extremst eingeschränkt… deshalb wollt ich mal danke sagen. Außerdem ist dein Video extremst gut. Weiter sooo🤗

Roya Bastians denkst du Wörter im Kopf oder handzeichen und bist du taub geboren ???

Sryyy ich stell mir selber als so dumme fragen 😅

bin ich der einzige der es schwer findet aufzuhören sich mit anderen zu vergleichen weil man ständig von anderen verglichen wird?
ich mein jaja.. die anderen haben nicht das recht dazu blabla.. aber man wird halt (zumindest ich) ständig damit konfrontiert.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich stolzer, besorgter, ängstlicher oder verletzter bin, aber ich habe mit abnehmen-de.lesportablez.com in 2 Monaten mehr als 22 kg abgenommen

Die Hochzeit meiner kleinen Schwester steht kurz bevor und ich möchte den Teller für die Veranstaltung haben. Ich wusste nicht, dass Stress das Haupthindernis beim Abnehmen ist, aber nachdem ich dieses Produkt abnehmen-de.lesportablez.com verwendet habe, habe ich in 3 Wochen 11 kg abgenommen.

Entsprechend dem regelmäßigen Fasten der Langlebigkeit und diesem abnehmen-de.lesportablez.com Produkt sind sie für das Bekämpfen des Krebses und das Verlieren des Bauchfetts perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.